Der Fashionblogger Allrounder – weißes Basic Shirt

Was zu erst ziemlich langweilig scheinen mag, ist eigentlich die Lösung für (fast) jedes Styling Problem - ein weißes Basic Shirt! Immer wenn ich etwas Auffälliges, Buntes oder Gemustertes trage, kombiniere ich es meistens mit einem weißen Basic Shirt. Es gleicht jedes Outfit aus und macht den gesamten Look ganz casual. Und das tolle ist, jeder hat ein weißes Basic Shirt im Kleiderschrank hängen – ganz egal ob als Top, kurz- oder langärmlig.

 

weißes Basic Shirt WonderlandBlog

 

Zurzeit sind Karottenhosen, Culotten und Hosenröcke an jeder Kleiderstange in unseren Lieblings Stores zu finden. Instagram und Co. sind somit voll mit gestreiften, kartierten oder farbigen Hosen und irgendwie können all diese Fashionblogger die aktuellen It-Pieces immer stylisch kombinieren. Deren Geheimwaffe: ein weißes Basic Shirt.

Welchen Style ich ebenfalls sehr interessant finde ist, die 90er inspirierende Kombination von einem kurzem Sommerkleid oder einen Playsuit und einem weißen T-Shirt drunter. Diesen Look werdet ihr bestimmt auch noch öfters auf meinem Blog und Instagram Feed sehen. Nichts geht über einen kleinen 90er Touch in einem Look – oder?

Auch wenn viele Basic mit langweilig assoziieren, ist dieses in vielen Fällen die Rettung in Not. Es ist und bleibt ein Fashion Allrounder. Wem es dennoch zu langweilig ist, könnte sich schnell mit einem weißen Shirt mit Print oder Schriftzügen anfreunden. Kurze Sprüche und Logos sind in diesem Frühling und Sommer auch definitiv ein Must-Have. Seitdem ich regelrecht beim Outfit kombinieren verzweifelt bin, da ich nie etwas Passendes gefunden habe, habe ich mir immer wieder einige Basics zugelegt. Zuviel Muster oder zu viel Farbe kann einen Look ziemlich schnell overloaded aussehen lassen.

 

weißes Basic Shirt WonderlandBlog weißes Basic Shirt WonderlandBlog

 

Mein liebstes weißes Shirt? Das ist eindeutig: oversized oder cropped! Zu Print T-Shirts mit interessanten Schriften greife ich auch hin und wieder mal.
Habt ihr auch ein weißes Basic Shirt immer griffbereit?
Oder wie kombiniert ihr eure Looks am liebsten/einfachsten?

Gerne verlinke euch noch meinen Fühlings-Look-Beitrag! Was für mich das ultimative It-Piece in diesem Frühling ist, könnt ihr in dem Beitrag erfahren!

 

Salute, Sarah ♥

WonderlandBlog Logo

3 Kommentare

  1. 2. Mai 2018 / 1:15 am

    So ein toller Beitrag! Du hast so Recht, mit einem schlichten weißen Top kann man nie was falsch machen. Und wunderschöne Bilder ❤️ Weiter so mein Schatz

    Xoxo Valeria ❤️

    • sarah
      Autor
      2. Mai 2018 / 12:41 pm

      Dankeschön mein Schatz!! Freut mich, dass es dir gefällt ♥

      Xx Sarah ❤️

  2. Maria
    29. Mai 2018 / 4:24 pm

    Ich finde deine Looks mit dem Basic Tshirt einfach klasse! Schlicht und stylisch zugleich 🙂

    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.