Frühlings It-Piece: stylischer karierter Mantel

Karomuster sind im Moment der absolute Renner. Das war es nicht nur im Herbst, auch jetzt im Frühling ist es einfach ein Must-Have. Hosen, Röcke, Shirts, Schuhe - egal was, Hauptsache Karo! Bei einer Shopping Tour mit Valeria bin ich auf diesen wunderschönen, alltagstauglichen aber auch stylischen karierten Mantel gestoßen.

* (unbezahlte Werbung) - Markennennung aus eigener Empfehlung

 

Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die ständig aus dem Fenster schaut und hofft, dass endlich der lang ersehnte Frühling sich erblicken lässt. Bis jetzt hat mich das sonst so motivierende und fröhliche Frühlingsgefühl noch nicht gepackt. Doch wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, kann ich all meine Winterkleidung nicht mehr sehen und hab mich auf die Suche nach einem ultimativen Übergangsmantel gemacht. Check!

 

 

Ich bin total begeistert von diesen wunderschönen und neutralen Farben. Quasi nach dem Motto: Muster oder Farbe. Eins von beiden muss auffallen! Diesen karierten Mantel kann man ganz easy peasy lemon squeezy im Alltag mit einer hellen Mom Jeans und einem schlichten T-Shirt kombinieren. Um das Outfit noch bisschen stylischer aufzupeppen, habe ich diese super coole Schiffermütze aufgesetzt (findet ihr nicht auch, ich könnte als Lokomotivführerin durchgehen?!)

Das Outfit kann ich mir auch gut mir Stiefeln oder High Heels vorstellen, falls ihr es bisschen schicker mögt. Dieser karierte Mantel ist für mich das It-Piece im Frühling!

 

Die Bilder haben Valeria und ich mit meiner neuen Kamera gemacht. Würde euch ein Beitrag über mein Blogging Equipment interessieren? Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird und wir beide wieder öfter Outfits posten können. Ein großes Ziel für mich selbst ist es, dieses Jahr aus meiner Fashion Comfort Zone raus zukommen und mich in Bereich Fashion mehr zu trauen.

Wie gefällt euch dieser Look? Was ist euer frühlings It-Piece?

Salute, Sarah ♥

 

2 Kommentare

  1. 12. April 2018 / 11:29 am

    Wow dieser Beitrag ist richtig schön gestaltet. Ich liebe die Fotos und wie toll du sie in Szene gesetzt hast mit dem Arrangement 🙂 Sieht richtig gut aus. Der Mantel ist auch echt so ein cooles Teil ღ
    xx Elena
    elenazahir.com

    • sarah
      Autor
      12. April 2018 / 3:07 pm

      Dankeschön Elena!
      Freut mich, dass es dir so gefällt 🙂

      Xx Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert