Bilou Review


Immer
wieder wenn Bibi (B
ibiBeautyPalace
neue bilou Düfte heraus bringt, hat unser DM Store in Hannover bereits die
neuen Sorten 
vor Bibi’s Ankündigung auf YouTube  im Sortiment. Und jedes Mal erschrecke ich mich, wenn ein neuer
Aufsteller von bilou unübersehbar im Eingang steht. So schade ich es auch finde,
dass Splashy Melon und die Limeted Edition Cherry Blossom im Moment nicht mehr erhältlich
sind, freue ich mich umso mehr über die neuen Düfte Fizzy Berry und Lovely
Peach.

Natürlich
konnte ich den neuen Spätsommer Düften nicht widerstehen und hab ordentlich
zugegriffen.


FIZZY
BERRY

Der  bilou Schaum Fizzy Berry duftet nach frisch gepflückten Beeren und einen Hauch von
Zitrone, die für die spritzige Note sorgt. Im Grunde erinnert mich der Duft an eine eiskalte frische Beerenschorle oder an ein riesiges Heidel- und
Himbeerfeld. So duftet der Sommer.


LOVELY
PEACH

Der
bilou Schaum Lovely Peach duftet nach einem Korb voller Pfirsiche und hat eine
exotischere Note als Fizzy Berry. Je länger ich an diesem Schaum rieche, desto
stärker wird mein Verlangen nach einem ganz großen Pfirsich Eisbecher. 


Ich
habe bereits über bilou Produkte ausführlicher berichtet und verlinke euch
gerne meinen Blogpost. Selbstverständlich sind die Düfte unfassbar gut kreiert
und die Verpackungen bleiben ihrem Design treu. Allerdings überzeugt mich nicht allein das Design oder die Düfte,
sondern welche Inhaltsstoffe für dieses Produkt verwendet wurden. Alle bilou Duschschäume sind zu 100% vegan, beinhalten weder Mineralöle,
Parabene oder Silokone – dafür umso mehr Aloe Vera sowie Mandel- und
Avocado-Öl.

Dieser
Schaum sorgt für ein sehr sanftes Gefühl auf der Haut, versorgt den Körper mit
Feuchtigkeit, pflegt die Haut und lässt sich zusätzlich super als Rasierschaum
verwenden. Damit habt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Was
haltet ihr von den neuen Düften und welcher ist euer Lieblings Duft?

Salute, Sarah ♥

2 Kommentare

  1. 16. September 2016 / 11:04 am

    omg your photography is amazing! loved reading this post they look lovely xxx

    • 16. September 2016 / 11:30 am

      Thanks for your lovely comment and for sticking to my blog, this makes me happy!Xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.