Review – Too Faced

Es ist noch nicht all zu lange her, als ich auf den
Geschmack von Too Faced gekommen bin. Umso bedauerlicher ist es, dass Too Faced
Produkte hier in Deutschland immer noch nicht erhältlich sind. Nichts desto
trotz, konnte ich in Sydney erste Eindrücke sammeln und ich war seit der ersten
Sekunde überzeugt und habe sofort zugeschlagen.

 Die Produkte dieser Beauty-Marke sind hochwertig, gut
pigmentiert und sehr „girly“. Die Auswahl schenkt einem Beauty-Herzen alles was
es begehrt.

Das erste was ich von Too Faced in Sydney getestet habe, war
der SHADOW INSURANCE PRIMER. Mein Lidschatten leuchtete mehr und hielt den
ganzen Tag ohne sich abzusetzen. Mein erster Gedanke war nur: „OMG das brauche
ich für meinen Lippenstift“ und schon stand ich bei MECCA und hielt den LIPINSURANCE LIP PRIMER in der Hand. Damit hält jeder Lippenstift stundenlang.
Falls Ihr mehr über diese Base wissen wollt, klickt auf meinen Beitrag über den perfekten Lippenstift, dort beschreibe
ich wie ihr dieses Base am besten anwendet.

Ich liebe smokey eyes, doch bei braunen Augen finde ich es
schwierig nicht zu übertreiben oder einen Wow-Effekt zu erzielen. Meistens
fehlt mir einfach der kleine Kick. Genau diesen Kick gibt die Smokey eyes
Palette von Too Faced, denn sie enthält nicht nur die klassischen Smokey Farben
(obere Reihe) sondern auch Blaue und Lila Töne, die gerade bei braunen Augen
einen besonders guten Effekt haben. Das A und O bei Smokey Eyes ist natürlich
das verblenden. Die Farben in dieser Palette lassen sich super verblenden und
man bekommt somit einen perfekten Übergang. 

Wer zum Konturieren eine schöne warme matte Farbe ohne
jegliche Schimmer und Glitzer Partikel sucht, ist bei dem Bronzed &Poreless Bronzer genau an der richtigen Stelle. Gerade für sehr helle Hauttypen
passt diese Farbe besonders gut. Es konturiert sehr sanft und gibt deiner Haut
eine gesunde frische Farbe– als wenn man gerade frisch vom Strand kommt.Außerdem minimiert dieser Bronzer das Erscheinungsbild der Poren, kleiner Fältchen und Unebenheiten und schenkt dir ein makelloses mattes Finish. Das pder ist Duft- und Ölfrei.

Falls ihr Too Faced genau so liebt wie ich, würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Lieblinge verraten würdet. Hoffentlich sind die Produkte auch bald hier in Deutschland erhältlich.

Salute, Sarah ♥


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert